Skip to main content

¡Bienvenidos de Nuevo!

Nach knapp 5 Jahren kehren wir zurück zu der Insel, wo wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht haben - allerdings nicht in Jandia, sondern ein wenig weiter nördlich an der Costa Calma.

Zunächst konnten wir uns nicht zwischen Costa Calma oder Corralejo entscheiden! Für Corralejo sprach, dass es ganz im Norden liegt, und somit für uns eine ganz neue Ecke ist. Costa Calma hingegen ist knapp 20 Kilometer von Jandia entfernt - und mehr oder weniger uns bereits bekannt.

Schließlich haben wir uns für Costa Calma und dem Hotel "Sunrise Costa Calma Beach Resort" entschieden. Ein schönes Hotel mit netter Anlage - eher etwas für Familien, die Wert auf eine gute Anlage mit Extras wie Sauna etc. legen. Leider ist der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel nicht wirklich nutzbar wegen der Klippen, aber wer 500-600 Meter weiter läuft, findet wunderschöne Buchten und Strandabschnitte entlang der Costa Calma.